Weihnachtsgeschäft Supportanfragen

Hallo Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund des Weihnachtsgeschäftes aber auch des allgemeinen Zuwachses meines Kundenstammes bitte ich um Verständnis, dass Anfragen zu allen Themen rund um meinen Laden länger dauern können als gewöhnlich, da ich noch alles selbst bearbeite und den Laden alleine führe. (per E-Mail, Instagram, WhatsApp)

Dies umfasst Anfragen zu:

-Verfügbarkeit eines Artikels

-An- und Verkauf von LEGO

-Bestellungen

-Auskünfte über den Laden

-Kooperationen

Wenn ihr kurz die Verfügbarkeit eines Artikels erfahren wollt, dann ruft einfach per Telefon an. Aufwändigere Anfragen stellt bitte nur schriftlich über die oben genanten Kontaktmöglichkeiten.

Thema: Online Shop / Versenden

Ein Onlineshop ist für nächstes Jahr geplant.

Eine Übergangslösung bei der ihr per E-Mail, Telefon, Instagram oder WhatsApp bestellen könnt ist in Arbeit. Wenn alles planmäßig verläuft, steht diese Funktion in ca. 2 Wochen zur Verfügung.

Wenn ihr bereits jetzt kurzfristig Armbänder bestellen wollt dann meldet euch bitte direkt auf Instagram bei @legostheniker.

Thema: An- und Verkauf von LEGO

-Ankauf: Minifigurensammlungen steht zur Verfügung (es können keine Bricklink-Einzelpreise gezahlt werden)

-Ankauf: vollständige gebrauchte Sets / neue Sets steht zur Verfügung (Anfrage per E-Mail mit Fotos)

-Aufnahmestopp für Kiloware (2025 wieder verfügbar)

ACHTUNG: Eine Annahme ist nicht garantiert und wird individuell entschieden.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße

Till